World of Warcraft RP-Gilde
 
StartseiteLoginAnmelden

Austausch | 
 

 Die Bewahrer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Livanna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 16.12.10

BeitragThema: Die Bewahrer   Sa Aug 11, 2012 2:27 am

Ihr sucht ein neues Zuhause, Schutz oder einfach ein Dach über dem Kopf? Dann seid herzlich willkommen in unserer kleinen aber feinen Gildenburg. Die Bewahrer sind eine Zuflucht für jedermann. Jedes Volk ist willkommen – von Murlocs einmal abgesehen! (im Ernst: Hört endlich auf uns den Sumpfturm verkaufen zu wollen). Gegenseitige Hilfe bei kleineren und größeren Problemchen ist für unsere Mitglieder selbstverständlich. Nichtsdestotrotz sind wir ein total chaotischer und verrückter Haufen.
Kommt doch rein wenn ihr euch traut, setzt euch und nehmt 'nen Keks. Aber achtet darauf, dass sie nicht explodieren! *unschuldig auf den verrückt/verkannten Professor Arkenheim deutet*



So, nun zu unserer Gilde: Die Bewahrer sind eine Rollenspiel-Gilde auf dem Server „Die Nachtwache“. Lockeres RP ist bei uns an der Tagesordnung. Keiner wird gezwungen zu leveln und wenn man mal keine Lust auf RP hat, ist das auch kein Problem. Wir haben auch einen OOC-Channel für normalen Small-talk. Neben unserem Forum hier ist ebenfalls ein TS3-Channel vorhanden.

Wenn ihr Interesse haben solltet den Bewahrern beizutreten, dann meldet euch doch am besten im Spiel bevorzugt bei unserem Gildencheffe Azmar (Stellvertreter sind: Livanna, Paura und Gorgata)
Nach oben Nach unten
Azmar Arkenheim
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 31
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 03.08.07

BeitragThema: Re: Die Bewahrer   Di Aug 14, 2012 1:52 pm

Und hier noch ein paar detailliertere Angaben für den geneigten Leser...

Kontakt:

Ansprechpartner sind wie gesagt: Azmar, Livanna, Paura und Gorgata. Aber jedes Gildenmitglied wird euch bei Fragen sicher gerne weiterhelfen.

Aufnahme:

Aufgenommen wird prinzipiell jeder; egal welches Level/Klasse oder Volk er/sie besitzt. Und obwohl wir es in der Gilde mit Rängen nicht sehr streng nehmen, startet ihr dennoch immer als "Initiant". So sind euch zwar am Anfang die Zugriffsrecht auf unsere Gildenbank verwehrt, aber ansonsten besitzt ihr die Selben Rechte, wie jedes andere Mitglied.

Nach einer guten Woche Eingewöhnungszeit - und sofern es euch bei uns gefällt, werdet ihr automatisch ein vollständiger Bewahrer (insofern wir das nicht wiedermal verschwitzen... meldet euch in so einem Fall bitte bei uns Wink ).

Was die Anzahl der Charaktere angeht: Ihr könnt gerne so viele davon in die Gilde einschleusen, wie ihr möchtet. Die einzige Bedingung ist, dass ihr uns einen Mainchar angebt. (Wir schreiben euren jeweiligen Mainchar dann der Übersichtlichkeit wegen immer in die Offiziersnotiz eurer Nebenchars.)

Regeln:


Wir sind eine RP-Gilde. Das bedeutet zwar nicht, dass wir euch dazu zwingen werden aktiv RP zu betreiben, aber da das RP nun mal der Kern unserer kleinen Gemeinschaft sein soll, müsst ihr ein paar kleine Regelungen beachten.

Wie gesagt ist RP keine Pflicht, aber der Gildenchannel soll dem vorbehalten bleiben. Ich möchte also nichts darin geschrieben sehen, was so gar nichts mit dem Rollenspiel zu tun hat. Keine Smilies, kein LOL oder Geschichten darüber, wie lecker der Döner oder toll der Raid gerade war.

Für solche Fälle haben wir einen eigenen OOC-Kanal im Spiel (an dem zum Teil auch Bewahrer-Freunde, ehemalige Bewahrer oder Twinks außerhalb der Gilde teilnehmen).

Wir möchten nicht, dass unsere Gilde Ärger wegen euch bekommt. Unterlasst also Pöbeln in Chats und versucht OOC im /say auf ein Mindestmaß zu beschränken. Sollten uns solche Dinge zu Ohren kommen, gibt es Ärger!
Natürlich gelten die allgemeinen Umgangsformen etc. pp. auch im alltäglichen Gildenleben - versteht sich ja von selbst.

Ahja und solltet ihr in Erwägung ziehen unserem Raid beizutreten, ist TS3 absolute Pflicht (zumal auf unserem Server meistens jemand on ist und man gerne miteinander auch mal so plappert). Näheres dazu steht im gildeninternen Bereich des Forums.

_________________
-Drachen haben ein Schuppenproblem-
Nach oben Nach unten
 
Die Bewahrer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bewahrer :: Eingangshalle :: Unsere Gilde-
Gehe zu: